Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wintermenü mit Ente und herrlichem Gemüse

9. November 2023 @ 18:00 - 22:00

Euro115,00

Consomeé, Entenconfit, Rillette, Geräucherte Brust dazu die schönsten Wintergemüse leicht und schön gegart. Wie funktioniert es wenn wir eine ganzes Tier verarbeiten? Wir können viele Gäste beglücken und staunen was man alles aus einer Ente zubereiten  kann und wie rein gar nichts verschwendet wird. Genau so verfahren wir mit dem Gemüse das die Jahreszeit uns schenkt.Unser eigenes  Brot backe gehört dazu ebenso wie der krönende Abschluss ein Dessert. Die passenden Getränke mit und auch ohne Alkohol stehen auch schon kalt.

Anmeldungen bitte ausschliesslich per Email mit Namen, Telefonnummer und Adresse. Die Anmeldung ist

verbindlich und wird bei Absagen bis 14 Tage vorher und bei Nichterscheinen im vollem Umfang berechnet.

Veranstalter

Die Kastanie
Telefon:
017663779302
E-Mail:
info@diekastanie.de
Website:
diekastanie.de

Veranstaltungsort

Die Kastanie
Hollen 30
Martfeld, Niedersachsen 27327 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
042551594